Über

Servus ich bin der Andi!

Photovoltaik Installaiton Schnaitsee Elektriker Schnaitsee Ladestation

Über mich:

Ich bin der Andi, ich bin der Gründer von Polarsonne. Ich bin ein junger Elektromeister aus Schnaitsee im Chiemgau.

Mich hat es schon immer begeistert, mit Technik Probleme zu lösen. In meiner Zeit vor der Firmen Gründung war ich als Elektroinstallateur auf Baustellen und durfte Licht ins dunkle bringen, später als SPS Programmierer im Maschinenbau durfte ich Maschinen ein Leben einhauchen. Jedes mal war es ein besonderer fast schon magischer Augenblick wenn plötzlich Energie ins Spiel kommt. Genauso ist es jedes mal ein tolles Gefühl wenn plötzlich ein Haus mehr Strom erzeugt als es verbraucht.

Am Ende des Tages als Handwerker etwas erschaffen zu haben, um tolle Kunden glücklich zu machen ist für mich der beste Lohn!